Cembalokonzert

,  Kirche St. Michael, Jesuitenstraße

„Kunst der Fuge – Kunst der Improvisation“

Aleksandra und Alexander Grychtolik – Cembalo

Erbetener Kostenbeitrag: 20,- € / 15,- € (7,50 €)

Bitte beachten Sie den geänderten Veranstaltungsort sowie die geänderten Vorgaben entsprechend der Allgemeinverfügung der Stadt Aachen vom 14.10.2020!

Neben dem Erwerb von Eintrittskarten in unseren Vorverkaufsstellen bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Eintrittskarten für unsere Konzerte online zu bestellen.

Die Karten der 1. Kategorie sind bereits vergriffen.

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Mit Absenden der Bestellung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten verarbeitet und gespeichert werden. Die Rechtsgrundlage für die Datenerhebung ergibt sich aus § 6 Abs. 5 DSG-EKD (Datenschutzgesetz der Ev. Kirche in Deutschland). Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie dafür hier.