48. AACHENER BACHTAGE 2021:
Glaube - Krise - Hoffnung II

Vorverkauf ab 1. Oktober 2021 nur online auf dieser Website (zzgl. Bearbeitungsgebühr), Restkontingent jeweils an der Konzertkasse (bis 15 Minuten vor Konzertbeginn).
Ermäßigung für Schüler, Studierende, Auszubildende, Erwerbslose, Schwerbehinderte.
Alle Eintrittskarten werden personalisiert ausgegeben; eine Rück- oder Weitergabe ist nicht möglich.
Alle Veranstaltungen (Festgottesdienst und Konzerte) dürfen nur von immunisierten oder getesteten Personen besucht werden.
Die Sitzplatzanordnung erfolgt gemäß den Vorgaben der jeweils gültigen CoronaSchVO. Wegen der etwas erweiterten Sitzplatzabstände steht an den jeweiligen Aufführungsorten nur ein reduziertes Platzkontingent zur Verfügung.
Die Verpflichtung zum ständigen Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske kann abhängig von der CoronaSchVO und den Hygienekonzepten der Aufführungsorte auch am Sitzplatz bestehen.
Alle Veranstaltungen finden ohne Pause statt und sind auf eine Dauer unter 90 Minuten angelegt; nach Konzertbeginn ist kein Einlass mehr gestattet.